Gästebuch
Schreiben Sie ins Gästebuch!
Hier klicken ,um sich einzutragen!

Alexander (http://www.kaeuferportal.de/kaffeeautomaten-kaufberatung/kaffeevollautomaten-test-108) schrieb
am 25.4.2012 folgendes:


Huhu Ihr Lieben,

lustige Seite. Richtig schön bunt.


Brigitte Nagel (sternchen2@bluewin.ch) schrieb
am 13.8.2011 folgendes:


War lange nicht in meiner Heimat,aber ich weiss das es immer noch sehr schön dort ist.Viele Grüsse aus der Schweiz


Peter Linsel (keine) schrieb
am 30.11.2010 folgendes:


Ich wünsche allen Rohrern eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Peter Linsel(ehem.Lehrer in Rohr aus Dortmund)


Herr Dörsmann (christian.carl@gmx.net) schrieb
am 5.11.2010 folgendes:


Hier erhältlich http://cgi.ebay.de/Roter-Stern-Meiningen-Geba-Dolmar-/320612870324?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4aa60428b4


Herr Dörsmann (christian.carl@gmx.net) schrieb
am 8.10.2010 folgendes:


Hallo, ganz neu erschienen die 3. Auflage des Roten stern mit vielen Aufzeichnungen zu den Russen auf dem Dolmar. Preis pro Stück 10 € bei Interesse bitte melden unter christian.carl@gmx.net


Thomas Katzung (thoka9777@yahoo.de) schrieb
am 1.4.2010 folgendes:


Wünsche allen in der Dolmarregion schöne Ostern!


Thomas Katzung () schrieb
am 20.12.2009 folgendes:


Wünsche Allen in der Dolmarregion schöne
Weihnachten&einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Svenja Bader () schrieb
am 2.5.2009 folgendes:


Hallo diese web-seite ist echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!


gögel beatrix () schrieb
am 18.4.2009 folgendes:


hallo ,war letzte woche mal wieder im lande thüringen..die landschaft ist immer noch wunderschön..


Peter Linsel () schrieb
am 21.12.2008 folgendes:


Allen ehemaligen Schülern, Lehrern,Freunden und Bekannten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Peter Linsel (ehem.Lehrer in Rohr)


Pers () schrieb
am 18.10.2008 folgendes:


Hello, my name is Pers, I lucky :D


Alex () schrieb
am 18.10.2008 folgendes:


Hello, my name is Alex, I lucky :D


Silke Klein () schrieb
am 23.9.2008 folgendes:


hallo ihr dolmarhasen unsere kirmes ist vom 17.-19.10.2008 in henneberg schwärmt mal aus natürlich bin ich auch eine woche vorher zum frühschoppen am montag mal in rohr ist ein geheimtip an alle die noch nie da waren früher durfte ich sogar schule schwänzen um dabei zu sein


Peter Linsel () schrieb
am 19.9.2008 folgendes:


Herzliche Grüße an Franz Selch und Frau ,Bruno König sowie Walter Wilk und seine ehemaligen Klassenkameraden von Peter Linsel (ehemals Lehrer in Rohr )


() schrieb
am 19.9.2008 folgendes:





Nicole Nothnagel () schrieb
am 8.9.2008 folgendes:


Servus!!!
Alles auf zur Kirmes nach BENSHAUSEN!

Vom 19. - 22.09.2008 findet wieder unsere Kirmes statt und Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen!

Wenn Euer Verein in einheitlichen Kirmesshirts ab 10 Personen erscheint, bekommt Ihr eine Kiste Klopfer gratis  (gilt für den 19. und 20.09.08).


Freitag 19.09.
19.30 Uhr Fackelumzug
21.00 Uhr Kirmesdisco in der Sporthalle mit „Elektrik-Mix-Diskothek“
------
Samstag 20.09.
8.00 Uhr Ständchen
20.00 Uhr Kirmestanz in der Sporthalle mit der
StimmungsPartyPowerTanz-Band „HEYY…Das Fetzt“
------
Sonntag 21.09.
13.00 Uhr Kirchgang
14 Uhr Festumzug
------
Montag 22.09.
10.00 Uhr Frühschoppen im Gasthaus „Goldener Hirsch“ mit
anschließendem Penalsumzug zum Rasen
------
Samstag 27.09.
20.00 Uhr Disco & Kirmesbegräbnis im Gasthaus „Goldener Hirsch“ mit
„DJ WINNI“
------
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Euer Kommen!

!!!13-14 Kirmes!!!





Thomas König - Bürgermeister Kühndorf () schrieb
am 17.5.2008 folgendes:


Ein HALLO an alle Besucher, leider muß ich feststellen, daß diese Seite nicht mehr aktuell ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier die Inhalte aufgearbeitet würden. Zum Teil sind die Darstellungen mehrer Jahre alt, Tel.-Nummern und Ansprechpartner stimmen nicht mehr.
Schade, eine ansonsten gut gemeinte und gemachte Seite verwirrt die Besucher mehr.
Also - Ansporn, Seite aufarbeiten, mit anderen aktuellen Seiten vernetzen und neu starten.
Viele Grüße vom Dolmar aus Kühndorf


Tomas Pernicky (pernikus@email.cz) schrieb
am 28.4.2008 folgendes:


Schöne Grüße aus Tschechien zum Siggi aus firma Greidenweis und eine große Danke für die Unterstützung.


Kapelle 4takt (info@live-musik-4takt.de) schrieb
am 4.1.2008 folgendes:


Alles Gute an Euch für das Jahr 2008 von der Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.. Vielleicht sieht/hört man sich dieses Jahr mal wieder. www.live-musik-4takt.de

Tschüss Kapelle Viertakt


Pech&Schwefel (pfiff-rohr@t-online.de) schrieb
am 3.12.2006 folgendes:


Moin Tantens,
wir wollten nur mal schnell sagen, das wir die Homepage ziemlich gut finden.
Aber wir würden uns wünschen, dass man den Pfarrer der 3 Gemeinden (Kühndorf, Dillstädt, Rohr) also Herrn Bodo Seidel auch mal namentlich sowie bildlich erwähnt. Die Rohrer Kirche wäre auch mal ein nettes motiv, da sie äußerst geschichtsträchtig ist! Die verschiedenen Vereine der Gemeinden könnten auch mal...öhm...aufgelistet werden. Nagut dann wünschen wir noch en schönen Tag.....man sieht sich =)
HEIL BODO




Carina (carinaR84@yahoo.de) schrieb
am 7.1.2006 folgendes:


Ich grüße alle Himmijewer und wünsche allen ein frohes und vorallem GESUNDES Jahr 2006!!


Kapelle 4takt aus Neuhaus (info@live-musik-4takt.de) schrieb
am 26.12.2005 folgendes:


Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch dieses Jahr mal irgendwo wieder treffen. Neue Hörproben gibts auf unserer Homepage.

Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.
www.live-musik-4takt.de


Steffi () schrieb
am 24.9.2005 folgendes:


Wo bleiben Kirmes Bilder von Kühndorf?


DJDiem () schrieb
am 28.8.2005 folgendes:


http://stormtraxx.st.funpic.de/


Kapelle Viertakt aus Neuhaus/Rwg. (info@live-musik-4takt.de) schrieb
am 19.5.2005 folgendes:


Hallo an alle von der Band Viertakt aus Neuhaus/Rwg.

www.live-musik-4takt.de


Frank (Zanderechse@aol.com) schrieb
am 13.4.2005 folgendes:


Hallo
am 28.04.2004 hat mich jemand gegrüßt. Wer war es?
Frank aus Utendorf


Claudia Sauerbrey (csauerbreyc@aol.com) schrieb
am 5.4.2005 folgendes:


hallo claudia sauerbrey aus rohr!
wir haben den gleichen namen*wunder*...lieben gruß aus krefeld


DJ Diem (JG29_Wittmann@yahoo.de) schrieb
am 13.3.2005 folgendes:


http://mp3.de/home/DJ_Diem

Sunlight 2005 viel spaß beim hören :-)


() schrieb
am 14.2.2005 folgendes:


Herzliche Grüsse aus Wiesbaden an die Familien
Willi Geißhirt, Günter Jaeger und Saskia Jaeger.
Bis bald mal wieder im schönen Christes.


Barbara Newman (BarbaraNewm@aol.com) schrieb
am 14.2.2005 folgendes:


Hiermit grüße ich von ganzem Herzen meine Rohrer Verwandtschaft, Familie Karl-Heinz Völler, Lutz Völler und Frank Völler.
Barbara Newman


DJ Diem (jg189_alpha@yahoo.de) schrieb
am 20.1.2005 folgendes:


Schönen Gruß auch von mir an :-)

mfg. DJ Diem


Peter Linsel (Habe keine E-mail Adresse) schrieb
am 19.1.2005 folgendes:


Ich war von 1961 bis 1965 Lehrer in Rohr und grüße hiermit alle ehemaligen Schülerinnen,Schüler,Kolleginnen,Kollegen, Freunde und Bekannten. Peter Linsel,Tel.o231/172881


Kai & rudi & tony (kai@gaychat.de) schrieb
am 4.1.2005 folgendes:


schönen gruß


Anita Hofmann, Nadine Schubert, Kristin Guthmann (www.dine_@msn.de) schrieb
am 4.11.2004 folgendes:


Hallo liebe Leute da drausen in der Großen weiten Welt. Sind durch zufall auf diese Internetseite gestoßen und fanden sie echt toll. Vorallem die Bilder von der Rohr Kirmes, also besonderes lob an Thomas Welsch. Allso viele liebe grüße aus der Stadt Suhl. Macht weiter so Leute :-)


Jenny & Josi (dumpfbacken.de) schrieb
am 30.9.2004 folgendes:


Na Thomas, tolle Bunnyseite. Dillstädt rockt!!!
Liebe Grüße Jenny und Josi


Langi_KAUZ (hannes_langenhan@freenet.de) schrieb
am 24.8.2004 folgendes:


wow die site rockt .... so schön bunt o_O


Mathias König () schrieb
am 26.5.2004 folgendes:


Kontaktaufnahme bitte über:

http://www.koenig-online.com

Thanks!


Mathias König () schrieb
am 26.5.2004 folgendes:


Hallo,

ich bin über die HP der VG Dolmar hierher gekommen. Meine Vorfahren kommena aus Rohr und ich versuche verzweifelt an Infos zu kommen.
Vielleicht komme ich Euch bald mal besuchen... ;-)

Gruss, Mathias Koenig


Twardon jürgen (Twardon_juergen@lilly.com) schrieb
am 18.5.2004 folgendes:


ruf mich mal an. das richtige haus hast du ja gefunden .


Ich (hab keine) schrieb
am 28.4.2004 folgendes:


Hallo grüße Frank aus Utendorf!Aber mal ganz ehrlich euere jung Mädels sind ganz schön eingbildet! mfg


J.T (Twardon_Juergen@lilly.com) schrieb
am 4.12.2003 folgendes:


Ich war 7 jahre mit ihrer Schwester Jeannette zusammen.Dana ist nicht Verheiratet und hat keine Kinder.Denke ist noch solo? Gruß J.T
PS.(Bad Homburg Ts.)


Jürgen Twardon (Twardon_Juergen@lilly.com) schrieb
am 4.12.2003 folgendes:


Ruf mich mal an 9-17 Uhr 06172-2732393.Re.(Dana)
AN aus S


Jürgen Twardon (Twardon_Juergen@lilly.com) schrieb
am 3.12.2003 folgendes:


Ja ,Dana Reumann kenne ich sie wohnt noch in Utendorf Hauptstraße.Gruß J.T


Henni u. Franzi (M98Mary@aol.com) schrieb
am 23.11.2003 folgendes:


Hallo leute alles klar bei euch? finden die seite nicht schlecht.also lasst es euch gut gehen ne. bye bye



HAJO Schubert aus Dresden (HAJOX@gmx.de) schrieb
am 6.10.2003 folgendes:


Hallo Dolmarhase,
entsprechend meiner Ankuendigung vom 20.06.03 werden wir am Freitag den 10.10.03 bis 13.10.03 auf dem Dolmar naechtigen und die Kirmes besuchen.Es waere schoen, wenn wir uns u.U. treffen koennten (in bekannter Weise). Ich kann nur noch nicht sagen wann und wo.
Meine Handynummer: 0160 8456268
Wenn moeglich gib bitte Deine Nummer bekannt - Danke

Viele Gruesse aus Dresden

H-J Schubert


Jürgen Twardon (twardon_juergen@lilly.com) schrieb
am 15.8.2003 folgendes:


Hallo ich grüsse Fam .Reumann aus Utendorf
Gruß Jürgen


Sonja Krämer (familie-kraemer@web.de) schrieb
am 2.8.2003 folgendes:


Hi,
suche einen Herrn Vierling der mit dem Familienname Doberstein etwas anzufangen weis.
Supi Hompage!
Bye


derschlächter (12345@6789.biz) schrieb
am 30.7.2003 folgendes:


Grausame Farbgestaltung und wenig Inhalt - da musst Du noch sehr viel lernen ...


Dolmarhase (webmaster@dolmarhase.de) schrieb
am 24.7.2003 folgendes:


ich hasse solche einträge!

deswegen werde ich das gästebuch umstricken wodurch so etwas vermieden werden soll!
ist bald fertig

;)


Mein Name ist Hase,..... (Was ist denn ne E-mail Adresse?) schrieb
am 18.7.2003 folgendes:


... ich weiß von nichts!!! :-)



() schrieb
am 18.7.2003 folgendes:


:-)



Margit (diddl_12@yahoo.de) schrieb
am 18.7.2003 folgendes:


Hallo Dolmarhase!!!
Echt cool deine HP. Mich würde es freuen, wenn du mehr Bilder von Veranstaltungen aus Dillstädt zeigen würdest. Zum Beispiel das Chorfest.
Naja, dass wars. Mach weiter so!


HAJO Schubert aus Dresden (HAJOX@gmx.de) schrieb
am 20.6.2003 folgendes:


Hallo,ann

zur Erinnerung, wir haben uns vergangenes Jahr zur Nachkirmes getroffen.
Wir (3 Familien) wollen dieses Jahr zur Kirmes oder zur Nachkirmes kommen. Wann sind die Termiene?
Suchen auch für dieses Ereignis Quartier 3x2Betten Fr. bis Mo.
Villeicht kannst Du etwas in Erfahrung bringen!?
Danke
MfG
HAJO und Heidi


Hans -Hermann (hanstheilig@t-online.de) schrieb
am 4.5.2003 folgendes:


Hallo ,liebe Dolmar-Freunde,
nach 51 jahren war ich wieder auf den Dolmar.
Habe auch im Charlottenhaus die Chronik gelesen.
Ich war wohl einer der jugendlichen die nach dem krieg wieder mit dem Segelflug angefangen haben.
Ich war vom 26.9.bis 18.10 1952 hier und habe meine ersten Starts auf den "SG 38" gemacht.
Es war also die Zeit noch vor der "GST" es nannte sich "FDJ Segelfluglager".
Wenn interesse besteht ich habe noch einige SW- Bilder davon.


Die Nachtschwärmer aus Südthüringen (info@tanzmusi.de) schrieb
am 7.3.2003 folgendes:


Hi bin wieder mal auf eurer Seite. Weiter so!!!
Seid bitte nicht böse - habe mal ein paar Bilder gemaust! hihi präsentiere sie bald auf unserer HP!

www.tanzmusi.de

Schaut mal rein - würde mich freuen!

Gruß Bambi


stefan Kehl () schrieb
am 29.12.2002 folgendes:


Supi Seite hast du da,echt gut gemacht!!!!!
wir sehen uns bald wieder in der Schule,bies dann!!!


Holger (Holger@wanderweb.de) schrieb
am 22.12.2002 folgendes:


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Holger von www.wanderweb.de


Felix,Jan,Rene,Kristin (rene.mey@freenet.de) schrieb
am 21.12.2002 folgendes:


Hallo liebe leute. wollten nur mal grüße an alle ausrichten. und falls ihr es noch nicht wisst Rene,Felix und Jan sind noch single. also haltet euch ran.


Claudia Sauerbrey (ich habe keine) schrieb
am 21.12.2002 folgendes:


Ich hoffe ihr kennt mich,ich wohne in Rohr. und wenn nicht, dann kennt ihr mich jetzt. ich grüße euch alle. bis dann, ich habe euch lieb. Eure Claudia


mezzo () schrieb
am 18.12.2002 folgendes:


hallö dolmarhase bin heute im <a href="www.cafemezzo.de"> www.cafemezzo.de</a> und wollte mal sehen was es in der heimat neues gibt

gruss mezzo


Adelbert Vierling (a.vierling@t-online.de) schrieb
am 1.12.2002 folgendes:


Hallo Dolmarhase,hallo Dolmarfreunde,
die Seiten gefallen mir gut.Als alter Metzelser der seit vielen Jahren in Rostock wohnt besuche ich Eure Seiten öfter mal.Ich habe einige Infos rund um den Dolmar auf folgenden Seiten liegen:
http://groups.msn.com/Metzels
http://groups.msn.com/dolmar
http://groups.msn.com/adelbertvierling
Vielleicht sind ein paar interessante Sachen dabei.
Grüßt mir den Dolmar
Adelbert Vierling


HARTMUT (hartmut_gerber@t-online.de) schrieb
am 27.11.2002 folgendes:


Waren spassige und informative Seiten.Feine Arbeit.Warum kommt man nicht mehr auf die
Dillstädter-Kirmesseite?Dein Vater ist darüber sehr ärgerlich!!!!!!!
Hoffe komme mal in die Gegend.
So long
Hartmut


Franziska und Mary (Ham ma nett) schrieb
am 25.11.2002 folgendes:


:-)Hallo Leutchens. wie gehts euch denn so im Leben? Wollten euch einfach mal Hallöchen sagen.


Dolmarhase (Dolmarhase@Dolmarhase.dh) schrieb
am 21.11.2002 folgendes:


Ich will das Bild von der SG seh'n!


Josef Klein (josefklein@web.de) schrieb
am 16.11.2002 folgendes:


Ihre Dolmarseite ist sehr informativ und schön. Leider hat sich in der Dolmarchronik ein Fehler eingeschlichen. Der Dichter des Liedes "Hoch auf dem gelben Wagen" ist nicht Bechstein sondern der Meininger Rudolf Baumbach.
Herzlichen Gruß

JOSEF Klein


Regina (buntekatze@web.de) schrieb
am 7.11.2002 folgendes:


Hallo Dolmarhase,
es ist eine eigendlich viel zu lange Zeit bis zu einer neuen Stöberrunde bei Dir vergangen.
Ich wollte einfach mal einen Gruß hinterlassen.
Hier hat sich einiges verändert und diesmal geht auch das GB. Sieht aber sehr gut aus.

Viele Grüße Regina und ihre bunte Katzenbande
www.bunte-katze.de





Schubert (hajox@gmx.de) schrieb
am 29.9.2002 folgendes:


Hallo,
haben durch Eure Seite Kontakt zum Charlottenhaus bekommen und kurzfristig 4 wunderschöne Tage erlebt!
Wir kommen zurück!
Vielen Dank
HAJO


Langi_the_KAUZ (hannes_langenhan@freenet.de) schrieb
am 22.8.2002 folgendes:


nicht schlecht welsch !!! (Dafür, dass es nur in html-pur geschrieben ist ... (-: )
Bis denn, man sieht sich ...


Heinz Lors (keine) schrieb
am 20.8.2002 folgendes:


Habe heute die VW-Käferseite bei dir angesehen. Ich war selbst auch da, als Zuschauer. Es war sehr interessant. Wann ist den im kommendem Jahr das Treffen. Und was gibt es den sonst am Dolmar für Veranstaltungen?

Gruss


Tuan Anh (keine) schrieb
am 28.7.2002 folgendes:


Ich habe deine Seite besucht. Viele Grüße von meiner Familie aus Meiningen.

Kannst du mir mal zeigen wie man ein Netzwerk aufbaut?


D O L M A R H A S E(webmaster@dolmarhase.de) schrieb
am 28.7.2002 folgendes:


Heute habe ich das Gästebuch erneuert!

Ab jetzt kann man ein :-) einfügen,
einfach : - ) eintippen und fertig ist das grinse gesicht!

Viel SPASS beim SCHREIBEN!




Familie Drescher schrieb
am 12 .7.2002 folgendes:


Herzliche Grüße von der Familie Drescher !! Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Ein Himmi schrieb
am 5 .7.2002 folgendes:


Hallo Ihr in Kühndorf!Wollte nix versäumen und hab direkt mal eure HP angeklickt! Gefällt mir!!! Ist mal was anderes.Das Feuerwehrfest haben wir gut hinter uns gebracht - besonders der Ausklang Sonntags abend war mehr als gelungen!Grüße aus Himmighofen im Taunus!

carina schrieb
am 2 .7.2002 folgendes:


ich komme aus himmighofen.wollte alle grüssen, die bei uns waren(feuerwehrfest)war echt witzig mit euch.vielleicht kommt ihr ja mal wiefer?????

Wilfried Kopper schrieb
am 24 .6.2002 folgendes:


Ja, was schreib ich jetzt, mal sehn, .......Ich wohne in Himmighofen im Taunus, und, .....ich bin der Webmaster von www.unser-himmighofen.de .Himmighofen ist die Partnergemeinde von Kühndorf,und, anläßlich unseres Feuerwehrfestes gestern am23.Juni war die Freiwillige Feuerwehr Kühndorf bei uns zu Gast. Schönen Gruß an alle die hier in dein Gästebuch stöbern und schaut mal in meine Webseiten hinein, aber laßt davon noch was übrig.Ist ne schöne Gegend bei euch, find ich.Beste Grüße aus Himmighofen,Wilfried

Alfred schrieb
am 13 .5.2002 folgendes:


Schön das ich bei dir auf der Seite, die gesuchten Infos über den Dolmar gefunden habe. Ganz erstaunt war ich das die Seite www.charlottenhaus.de auch von dir ist. Sie ist durch die Bilder wirklich sehr Informativ. Leider vermisse ich auf der Charlottenhausseite eine Email-adresse und ein Gästebuch. Auch Informationen über die aktuellen Veranstalltungen würden sich auf einer deiner Seiten gut machen.
Gruss Alfred Wegener
Runter vom Sofa - auf zum Dolmar!